Über Uns

trennlinie

stickler
Schon seit 1925 wird in der Fleischerei Stickler höchster Wert auf hochqualitative Produkte gelegt. Mittlerweile sind wir schon in der 4. Generation erfolgreich und liefern unsere Produkte in Wien, dem südlichen Niederösterreich und im Nordburgenland aus.

Für uns als traditioneller Handwerkbetrieb sind Geld und Umsatz zwar natürlich auch wichtig … aber noch lange nicht alles. Denn nur wenn die (Handschlag)Qualität passt, bleibt uns ein Kunde dauerhaft erhalten … und so arbeiten wir auch. Dabei setzen wir auf eine breite Produktpalette, die wir mit so wenigen Konservierungsstoffen wie möglich (aus Gründen der Haltbarkeit manchmal unumgänglich) und ausschließlich Naturgewürzen behandeln.

Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen Auszeichnungen, die wir im In- und Ausland bereits erhalten haben, wie beispielweise auf die Goldmedaille beim „Blutwurst-Wettbewerb“ in Frankreich. Aber auch bei der alljährlichen Auszeichnung der Speckspezialitäten bei der „Ab Hof“ in Wieselburg sind wir in den Kategorien, in denen wir Produkte einreichen, stets unter den Top-3.

 

trennlinie